Skip to content

Im Rahmen unserer Hochbauarbeiten erstellen wir unter Anderem Einfamilienhäuser mit Keller.

Eine Familie profitierte von unserem kompetenten Service: Wir bauten ein hochwertiges Einfamilienhaus mit Keller in Kleinlellenfeld, Arberg für sie. Dabei führten wir umfassende Rohbauarbeiten durch und erbauten passend dazu einen Keller.

Die Außenanlagen konnten ebenfalls von uns angelegt werden und wurden vom Bauherrn in Eigenregie fertig gestellt.

Im persönlichen Beratungsgespräch konnten wir die Wünsche unserer Kunden festhalten und auf die Gegebenheiten des Grundstücks abstimmen. Während der Umsetzung der Bauten sind wir für unsere Kunden mit einem persönlichen Ansprechpartner erreichbar.

Ob Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus etc. – wir freuen uns auf Ihren Auftrag für professionelle Hochbauarbeiten.

An den Anfang scrollen